Teamspeak - Forum

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulladulla





Anmeldedatum: 23.08.2014
4P ID: 1738122
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.08.2014, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich drehe noch durch.

ich habe eine "server admin aushilfe" gruppe erstellt. die selbstständig räume erstellen und löschen kann wenn es sein muß.

nur halt die von mir erstellten räume sollen für die aushilfe nicht löschbar sein.

der server admin hat 75 power
die aushilfe hat überall nur 74 power

die räume die ich erstellt habe benötigen alle 75 power um sie zu löschen.
aber trotzdem kann die aushilfe mit nur 74 power sie löschen.

ich habe einen raum erstellt mit benötigte lösch power 70 und einen mit 75 zum testen. den erinen raum muß die aushilfe löschen können und den anderen nicht.

könnt ihr mir bitte helfen das richtig ein zu stellen?

ich bin da jetzt schon mehrere stunden bei. drehe bald durch.

bilder 1,2,3

http://www.multiwelt.eu/frank/mihs/display-i3763b2d81o.html

http://www.multiwelt.eu/frank/mihs/display-i3764bgn16f.html

http://www.multiwelt.eu/frank/mihs/display-i3765bhihea.html
Nach oben
Ulladulla ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de