Teamspeak - Forum

 
Admin steht ganz unten im Channel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_Hoffi95





Anmeldedatum: 16.07.2014
4P ID: 1732327
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 01:14    Titel: Admin steht ganz unten im Channel Antworten mit Zitat

Hallo. ich habe ein Problem undzwar: ich habe seit kurzem einen eigenen teamspeak 3 Server. habe alles eingerichtet und es gibt 2 Hauptrechte Gruppen. Einmal Server Admin und Moderator. der Moderator hat die Rechte Gruppe Normal, nicht Server Admin. Nu8n zum Problem. in einem Channel Bin ich der erste im raum aber in den anderen Channel nicht mehr (Bild unten)





Danke im Vorraus Smile
Nach oben
der_Hoffi95 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pun1a





Anmeldedatum: 30.06.2010
4P ID: 1019301
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reihenfolge der User können Sie ganz leicht mit "i_client_talk_power" bei den Servergruppen einteilen. Der höchste Wert ist hierbei der Oberste User.
Nach oben
Pun1a ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de