Teamspeak - Forum

ts3 server webiterface

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike4711

4P ID: 1624874

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 10:19    Titel: ts3 server webiterface Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich betreibe seit einiger zeit einen ts3 server win32 für meinen battlestar galactica online clan.
der server läuft auf meinem office server da der 24st durchläuft.
ist auch alles ok soweit.

jetzt wollte ich das webinterface von pychokiller intallieren, komme da aber nicht weiter.

also bisher habe ich das webin runtergeladen und entpackt und in das ts3 serververzeichnis kopiert, dann in der server witelist die serverip eingefügt
config php server 0 server ip eingefügt und port.

die rechte für einige ordner sollten noch auf 777 geändert werden das habe ich aber noch nicht geschafft da ich mit filzilla nicht schaffe zum server zu conecten.

habe mir viele videos angesehen aber die sind meistens für linux und die paar für windows haben mich nicht so wirklich weiter gebracht.

könnt ihr mir helfen?

lg mike
mike4711 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pun1a

4P ID: 1019301

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sag mir doch erstmal, was das Problem ist...? Was geht nicht zu starten? Kommt eine Fehlermeldung?
Pun1a ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.