Teamspeak - Forum

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robbe239





Anmeldedatum: 08.11.2014
4P ID: 1746044
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.11.2014, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,
Ich benutze Teamspeak jetzt schon eine Weile und es gab eigentlich nie Probleme bis vor kurzem. Wie ich es im Titel schon geschrieben habe, ändern sich mein Aufnahme- und mein Wiedergabeprofil jedes mal, wenn ich den Client schließe oder von dem Server runtergehe. Die Profile werden einfach abgewählt, sodass ich nichts sagen oder hören kann, bis ich die Profile wieder eingeschaltet hab, was ziemlich lästig ist, da ich TS fast jeden Tag nutze und eigentlich gerne schnell auf den Servern joinen möchte, um mit den Leuten zu reden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Schonmal danke im vorraus.
Nach oben
robbe239 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de