Teamspeak - Forum

 
TS via Edge/GPRS, gedrosselter Mobilfunk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elrigh





Anmeldedatum: 06.12.2006
4P ID: 534068
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 06:07    Titel: TS via Edge/GPRS, gedrosselter Mobilfunk Antworten mit Zitat

Ich habe vor einiger Zeit die TS App auf einem IPad mit LTE ausgetestet und war schockiert, wie schnell sich da größere Summen an Datenvolumen auftürmen. Wenn ich mich recht entsinne innerhalb von 15 Minuten MB Verbrauch im 3 stelligen Bereich. Darum hab ich es schnell wieder gelassen.

Doch vor Kurzem kam mir der Gedanke, wie sich TS mit gedrosselter Bandbreite verhält, also Edge oder GPRS.

Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte zum Teilen, das würde mir einiges an Aufwand ersparen um das selbst auszutesten.
Nach oben
Elrigh ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de