Teamspeak - Forum

 
Teamspeak 2 Piepen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark-Peter





Anmeldedatum: 20.09.2014
4P ID: 1741042
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 13:09    Titel: Teamspeak 2 Piepen Antworten mit Zitat

Hallo,

leider finde ich hier keine Rubrik mehr für Teamspeak2, deswegen schreibe ich es jetzt hier rein und hoffe kein ärger zu bekommen.

Ich betreibe ein CBFUNK-Gateway seit 2008 und es lief auch bis jetzt alles wunderbar, jedoch habe ich nun ein neues Gateway interface und mit dem habe ich Probleme sobald ich den TS2 Clienten starte, ich höre ein piepen.

Das Interface wird über USB betrieben mit einem FT232RL.

Im Interface ist ein Verstaerkerbaustein aus dem TV-Bereich eingebaut, ein TDA7052A. Dieser Verstaerker verstaerkt ein beim Start des TS2-Clienten mitgesendetes Piepsignal. Bei TS3 passiert das definitiv nicht so; das Signal wird somit offensichtlich vom TS2-Clienten mitgesendet, da nur bei ihm dieser Fehler auftritt.

Beende ich den TS2 Clienten wieder ist das Piepen wieder weg.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ??



Mark-Peter
Nach oben
Mark-Peter ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de