Teamspeak - Forum

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ev0lution





Anmeldedatum: 01.01.2015
4P ID: 1757203
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Teamspeak Community,

ich habe heute mein neues SteelSeries Siberia v3 Prism erhalten. Gleich ausprobiert und festgestellt : Die Qualität hört sich schlechter an als die vom alten V2 headset(Aufnahme test und Freunde bestätigen das) Wenn ich jedoch eine Aufnahme im Channel Starte höre ich mich darauf wunderbar klar und super an. Die ChannelEinstellung ist auf Codec Opus Music / qualität : 10 .

Was kann ich tun? Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink
Nach oben
ev0lution ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de