Teamspeak - Forum

Hilfe bei Server Rechten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nefa

4P ID: 1241174

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 18:03    Titel: Hilfe bei Server Rechten Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich ahbe eine "Problem und hoffe dass Ihr mir vllt helfen könnt.
Also erstmal zur Situation. Ich habe seit Jahren einen Teamspeak für meine WoW Gilde. Über die Zeit sind auch Leute dazu gekommen die keien Gilden Member sind und andere Games zocken und bei uns rumhängen und labern.

Ist es möglich, dass jedes Spiel seine eigenen Rechte bekommt? Also ich weiß dass das Rechtesystem mit der Power arbeitet, also wenn ich für die WoW Gilden Channel eine Join Power von 5 einstelle und die anderen nur Power 1 haben kommen sie nicht rein.

ABER ist es auch möglich zu sagen dass eine Gruppe Power "1a" hat und damit in die Channel von Spiel A kommt und die mit Power "1b" nur in die Channel des entsprechenden Spiels B? klar könnte sagen beide 1 aber dann kommen beide in beide Channels und das will ich nicht.

Wäre cool wenn da jemand ne Lösung wüsste.

Greetz Dominik
Nefa ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.