Teamspeak - Forum

 
Brauche drinegnd Hilfe!! MIC???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V1Pa12





Anmeldedatum: 17.05.2015
4P ID: 1781172
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.05.2015, 14:22    Titel: Brauche drinegnd Hilfe!! MIC??? Antworten mit Zitat

Heyho
ich habe Schwierigkeiten mit TS und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Also ich würde gerne mein Mic (akg c1000s) im TS verwenden. Ich habe das Mic an mein Audiointerface angeschlossen, welches Phantomspeisung hat. Ich habe alle Treiber installiert und auch die neueste Version von TS. Wenn ich jetzt aber auf einem Server reden möchte, zeigt es mir zwar an, dass ein Signal ankommt (das Symbol leuchtet hellblau) aber man hört nichts. Ich kann alle Anderen hören aber nicht selber sprechen. In den Windows- Systemsteuerungen wird mein Audiointerface erkannt, daran kann es also auch nicht liegen. Wenn ich dann in den TS Einstellungen den Test mache für mein Mic, dann kommt ein Signal an und ich höre mich. Warum kann ich dann nicht auf den Servern reden???
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann von euch.
mfg V1Pa12
Nach oben
V1Pa12 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de