Teamspeak - Forum

 
Shortcut problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spyhole





Anmeldedatum: 30.11.2006
4P ID: 533045
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.05.2015, 13:25    Titel: Shortcut problem Antworten mit Zitat

Hallo,
mir ist aufgefallen das ich keinen shortcut für die funktion im popupmenü habe. Ich bin mir aber zu 100% sicher das ich ewigkeiten immer nur 3te Maustaste sprich Mausrad drücken musste damit die Funktion "Move Client to own channel" benutzt wurde seit einigen monat ging das nicht mehr. Nun hab ich mal nachgeschaut ob ich das wieder so binden kann, aber ich weiß nicht wie das gehen sollte da unter Shortcuts selbst dies nicht möglich ist.
Kann mir wer sagen wie ich das machen kann?
Mfg. spyhole
Nach oben
spyhole ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de