Teamspeak - Forum

 
TS3-Client aktiviert Kamera?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jimboberlin





Anmeldedatum: 17.06.2015
4P ID: 1784483
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 15:25    Titel: TS3-Client aktiviert Kamera? Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass auf meinem Laptop die LED neben der integrierten Kamera leuchtet, sobald Teamspeak gestartet wird.

Wenn ich nun versuche z.B. mit Skype einen Video-Anruf zu tätigen erscheint die Fehlermeldung, dass meine Kamera bereits von einem anderen Programm verwendet wird.

Sobald ich TS3 schließe erschlischt die LED und ich kann die Kamera wieder normal verwenden.

Es ist dabei völlig irrelevant, ob ich zu einem Chatroom verbunden bin oder nicht - die Kamera ist aktiv sobald der Client gestartet wird.

Wie ist das zu erklären und lässt es sich irgendwie unterbinden? Ich komme mir doch ziemlich "beobachtet" vor Wink


PS unde off topic: kann es sein, dass die "vorschau" Funktion hier nicht funktioniert? Ich erhalte immer beim Klick auf Vorschau eine leere Textarea
Nach oben
jimboberlin ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de