Teamspeak - Forum

 
Server Liste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Linux Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CobraT0T





Anmeldedatum: 20.12.2013
4P ID: 1705903
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 15:20    Titel: Server Liste Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich betreibe momentan ein Teamspeak Server auf Linux (Debian7 64bit) basis...

Und habe folgendes Problem

Mein Teamspeak wird nicht auch der Teamspeak Server Liste geführt, Erst dachte ich das die liste im TS ausgeschaltet ist, war sie aber nicht!
Habe mich dann mit dem Root Server beschäftigt, und die Ports in der Firewall über Plesk eingetragen aber auch da fehlanzeige ...

Momentan weiß ich echt nicht weiter warum mein Server nicht auf der Liste angezeigt wird...

Ein Test

"Ich habe den Server auf meine Windows Maschine runtergeladen, und Sehe da Er Steht in der Liste!"

Hat da vielleicht einer eine Idee die mir weiter helfen könnte?

Gruß Cobra
Nach oben
CobraT0T ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Linux Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de