Teamspeak - Forum

Teamspeak 3 - Rechte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CobliX1337

4P ID: 1580357

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 00:27    Titel: Teamspeak 3 - Rechte Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage und zwar betreibt unsere Community ein Teamspeak³ Server, ich möchte 7 Gruppen erstellen mit Icon, so das man feststellen kann ob der User in einer Fraktion ist. Ich habe das alles gemacht Gruppe erstellt+Icon hinzugefügt, aber sobald ich das mache überschreibt die Gruppe die Rechte z.B vom Supporter. Könnte mir da jemand helfen dies richtig einzustellen ?

Lg
CobliX
CobliX1337 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Oliver

Site Admin

4P ID: 349391

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

das Einfachste was du machen kannst ist die beiden Sachen zu trennen. Du legst Gruppen für die Berechtigung an und dann legst du Gruppen für deine Fraktionen/Icons an, die das entsprechende Icon haben, aber so weiter keine Rechte. Damit wird aus diesen Gruppen nur das Icon der Gruppe ausgelesen, aber keine Rechte überschrieben.

Teamspeak 3 Server:
http://gameserver.4players.de/layout_teamspeak-server-bestellen.html

4P|Oliver ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.