Teamspeak - Forum

 
Routerprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Voom1976





Anmeldedatum: 13.07.2013
4P ID: 1659789
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 08:07    Titel: Routerprobleme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich besitze einen imac der neusten generation und seit ein paat tagen einen speedport 723V Typ A router. seitdem ich diesen router nutze, habe ich extreme probleme mit teamspeak3:

wenn ich wlan aktiviere, kann ich ohne probleme teamspeak nutzen. wenn ich aber über lan ins inet gehe, fliege ich permanent aus dem teamspeak. ich sehe weder andere personen in den channels, noch kann ich channels betreten bzw in iwelche channels gezogen werden. sobald ich eines der oben genannten dinge angestoßen wird, fliege ich vom ts. woran kann das liegen? ein bekannt sagte mir ich müsse die ports an meinem router weiterleiten/freigeben - kann das sein? welche müssen da weitergeleitet werden?

bitte um hilfe! Smile

grüße
Alex
Nach oben
Voom1976 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de