Teamspeak - Forum

Biete freie Teamspeakbereiche für user an.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilith312

4P ID: 1715035

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 00:48    Titel: Biete freie Teamspeakbereiche für user an. Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich wollte hier mal meinen Teamspeak reinwerfen.

Mal zu den Eigenschaften:
1.Anfordern von eigenen Channels.
2.Ab einer Anzahl von 4 Leuten kann eine Gruppe einen Bereich im "Clanbereich" anfordern.
3. In diesem Clanbereich habt ihr vollen Adminstrativen Zugriff.
4.Ab einer Gruppe von 12 Leuten kann eine Gruppe nach einer Bewährungszeit von 2 wochen einen Admin wählen der ihre Gruppe auf dem gesamten Ts³ als Administrator vertreten darf.
5. Eigene "User Costum" Channel können von jedem für sich erstellt und optional mit einem Passwort versehen werden.
6.Eigene Icons&Servergruppen können auch angefordert werden.
7. 300 Slots und mit Ddos schutz ausgestattet.
8. Dieser Teamspeak steht allen zur verfügung, alle können joinen oder eingeladen werden.

Der Grund ist ein recht simpler und zwar das sich möglichst viele Menschen mit verschiedenen Interressen und Fähigkeiten sich zusammen auf einer VOIP Basis treffen.

Alles ist kostenfrei und wird freiwillig angeboten.

Ts Adresse:
Freier Teamspeak

Zudem wenn Hilfe und Fragen zu Teamspeak bestehen biete ich meine bestmöglichste Hilfe und Unterstützung an.

MFG Lilith312
Lilith312 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.