Teamspeak - Forum

 
TS Bann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaily





Anmeldedatum: 12.03.2014
4P ID: 1717247
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 19:34    Titel: TS Bann Antworten mit Zitat

Hi leute ich wurde als Serveradmin von einem normalen member von meinem eigenen TS3 server gebannt. Dieser hatte anscheinend zugriff zu den einstellungen und konnte so die rechte neu verteilen das er ein serverpasswort eingeben konnte. Was kann ich da nun machn das ich sehen kann wer dies getan hat und wieder auf meinen server zugreifen kann???
bitte um schnelle rückantwort
Nach oben
Jaily ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de