Teamspeak - Forum

Public Aim, Hit & Win Gaming Server

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> TS3 Server Pinnwand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hope.

4P ID: 1729829

BeitragVerfasst am: 21.06.2014, 20:36    Titel: Public Aim, Hit & Win Gaming Server Antworten mit Zitat

Hallöchen kawaii

Ich bin 21, weiblich und habe mir auf Teamspeak einen Gaming - Server erstellt, für Leute die interesse haben, sich einen permanenten Channel mit eigens angelegten Servergruppen sowie Admin - Rechten zu reservieren. Das Ganze ist natürlich vollkommen kostenlos und bei uns ist jeder willkommen. Die Person, die sich bei uns den Channel angelegen lässt ist der Gamer - ViP. Die Kollegen die mit der Person kommen sind Gamer - Member. Der Channel bleibt bestehen bis der Channel - Admin der Meinung ist, dass der Channel nicht mehr benötigt wird. Natürlich könnt ihr auch Subchannel sowie Client Icon's für euch anfragen. Der Server hat ein übersichtliches Design, super Verbindungsqualität und ist, was Sicherheit betrifft, auf dem neuesten Stand.

Solltet ihr mit eurem Clan, Team oder Zockerkollegen interesse haben, könnt ihr gerne vorbeischauen und euch an "Hope." wenden. Ich bin gerne da um euch eure Fragen zu beantworten.

Vielleicht sieht man sich ja!

publicaimhitwin.ts-server.de

Solltet ihr Interesse haben euch das ganze vorher anzusehen, dann könnt ihr ja mal auf unsere Homepage schauen: http://www.publicaimhitwin.de.tl
Hope. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> TS3 Server Pinnwand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.