Teamspeak - Forum

[Hilfe] Servergruppen [Fortgeschritten]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icedhaze

4P ID: 1785511

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 17:15    Titel: [Hilfe] Servergruppen [Fortgeschritten] Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Vorhaben für das ich einige Informationen beziehungsweise Tipps gebrauchen könnte. Im Folgenden werde ich die Struktur die ich mir vorstelle beschreiben. Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem erweiterten Rechtesystem vertraut bin, also scheut euch nicht es ausführlich zu erklären.

Das Ganze ist ziemlich umfangreich, ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir weiterhelfen.

Desweiteren bitte ich euch die Beiträge in diesem Thema auf mein Anliegen zu reduzieren, damit nicht zu viel Spam enthalten ist und es unübersichtlich wird.

Im Vornherein liebe Grüße

Icedhaze

Struktur:

- Es soll eine gewisse Anzahl an Servergruppen erstellt werden, im Folgenden S-A, S-B, S-C und S-D genannt.

- Jede Servergruppe hat ihren eigenen permanenten Channel mit Sub-Channeln. Im Folgenden R-A, R-B, R-C und R-D genannt.

- Die Mitglieder der Servergruppen sollen sich nur in ihren Channeln bewegen können, jedoch nicht in die Channel der anderen Servergruppen switchen können. Zum Beispiel kann Mitglied von S-A sich frei in den Channeln von R-A bewegen aber nicht in die Channel R-B, R-C und R-D switchen können.

- Die Mitglieder der Servergruppen sollen sich gegenseitig zu ihrer Servergruppe hinzufügen oder entfernen können.

- Die Mitglieder der Servergruppen sollen sich gegenseitig verschieben können, jedoch sollen sie keine Mitglieder anderer Servergruppen verschieben können. Z.B. kann S-A jedes Mitglied von S-A verschieben können, jedoch niemanden von S-B, S-C und S-D.

- Jedes Mitglied der jeweiligen Gruppen soll in allgemeine Channel switchen können, die nicht Servergruppen bezogen sind.
Icedhaze ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.