Teamspeak - Forum

 
teamspeak 3 rechte zuweisen eines Co-Admins

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4NP-20130303040527-7133





Anmeldedatum: 03.03.2013
4P ID: 1602394
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 04:00    Titel: teamspeak 3 rechte zuweisen eines Co-Admins Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe eine frage?
Ich als server Admin, möchte einen freund als Co-Admin zuweisen, so das er die gleichen rechte wie ich als Admin habe aber mich nicht als Admin kicken kann bzw.auch nicht vom server ausschliessen/löschen/sperren!!

könnte mir einer bei mein anliegen helfen? dank im vorraus

lg
madin
Nach oben
4NP-20130303040527-7133 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pun1a





Anmeldedatum: 30.06.2010
4P ID: 1019301
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Leg eine neue Servergruppe an, nenne sie Co-Admin und gib ihm in den Kick- & Ban-Power Rechten einen Punkt weniger, als deine Admin-Gruppe hat.
Nach oben
Pun1a ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de