Teamspeak - Forum

 
Problem mit Mikrofon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-Style





Anmeldedatum: 21.12.2013
4P ID: 1706078
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 13:33    Titel: Problem mit Mikrofon Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe ein Asus X93SV Notebook mit Webcam und Kamera. Ich benutze das Notebook mit einem Kopfhörer und dem eingebauten Mikrofon. Immer wenn ich mich mit jemanden im TS3 unterhalte, vernehmen die anderen ein dauerhaftes mittel lautes klopfen. Das stört natürlich auf die Dauer. Alle Einstellungen im TS haben kein Erfolg gebracht. Zudem wird immer ein rotes Kreuz bei Lautsprecher und Mikrofon angezeigt(32/64Bit), egal ob ich diese ein- oder ausschalte. Ich habe den neuesten Realtek Treiber installiert. Installiert ist Win8.1 64Bit.
Nach oben
X-Style ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pun1a





Anmeldedatum: 30.06.2010
4P ID: 1019301
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das Klopfen entsteht vermutlich bei dem Drücken Ihrer Tasten, da sich das Mikro im selben Gehäuse, wie die Tastatur befindet (davon gehe ich jetzt aus, da Notebook). Und wo ist das rote Kreuz genau? Dennoch ist Ihnen das Reden & Hören mit Freunden möglich?
Nach oben
Pun1a ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Windows Client Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de