Teamspeak - Forum

Server Admin soll nicht gemuted / blockiert werden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Anregungen und Kommentare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verden1992

4P ID: 1729988

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 16:39    Titel: Server Admin soll nicht gemuted / blockiert werden Antworten mit Zitat

Hallo Community.
Ich nutze wie viele, seit Jahren Teamspeak 3 und habe seit über 1 1/2 Jahren eine gut wachsende TS3 Community. Wir sind täglich über 100 Clients und arbeiten natürlich mit dem erweiterten Rechtesystem, verschiedenen Server und Channel Gruppen. Und wir nutzen den JTS3 Server Mod seit einem halben Jahr. Der Bot versorgt unsere Clients mit aktuellen Infos, sorgt für mäßige Werbung und AFK moved etc.

Nun zum Problem; immer öfter höre ich das der Bot ignoriert wird also blockiert sodass man keine Nachrichten mehr empfangen kann. Es gibt vom Bot her keine Möglichkeit auszulesen wer ihn blockiert.

Allgemein finde ich, es untergräbt die Autorität eines Server Admins wenn man blockiert werden kann. Ich würde mich über eine Möglichkeit im rechte system freuen die es möglich macht, dass ich und der Bot nicht ignoriert werden können. Schließlich ist es mein Server und wer nicht möchte das ich oder der Bot ihn anschreiben kann, soll gehen Wink

Über eine Überarbeitung des Rechte Systems würde ich mich sehr freuen.

MfG Verden1992 / André
Verden1992 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pun1a

4P ID: 1019301

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Derartige Vorschläge wenden Sie bitte an die Entwickler von TeamSpeak - wir sind kümmern uns lediglich um Support zu der Webseite inkl. aktuellen Plugins und TS3-Downloads.
Pun1a ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Anregungen und Kommentare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.