Teamspeak - Forum

 
Teamspeak Problem auf Synology Server

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elpaso3





Anmeldedatum: 10.07.2014
4P ID: 1731761
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 22:47    Titel: Teamspeak Problem auf Synology Server Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem ein Synology Server zugelegt mit DSM 5.0 dort habe ich versucht den Teamspeak Server zu installieren was auch geklappt hat da ich diesen jetzt unter den installierten Anwedungen finde!


Nun gut alles installiert aber weder ich noch irgendjemand kann auf den Server joinen, hier mal das Protokoll:


Ich würde gerne wissen wieso das nicht geht und bitte um Hilfe bzw eine kleine Anleitung was noch zutun ist!

Hier noch Einstellungen über den externen Zugriff da der Server ja nicht an mein Netzwerk angeschlossen ist sonder von meinem Bekannten.



Bitte um Hilfe Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
elpaso3 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Teamspeak.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de